Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Fuchsbau

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Im Fuchsbau   Do Jul 15, 2010 4:28 pm

Ginny saß auf der Couch und las in einem Buch.
Sie hoffte das Hermine und Luna vorbei kommen würden, denn den beiden hatte sie am Morgen mit der Eule Briefe geschickt.
Luna und Hermine kommen bestimmt..oder?!...vielleicht...
Sie legte sich hin und schloss ihre Augen um sich noch ein bisschen auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 156
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 21
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Do Jul 15, 2010 6:36 pm

Als Luna denn Brief bekam hat sie sich schon gefreut das sie Ginny wieder sieht. Natürlich hat sie sich sofort auf denn weg gemacht. Sie nahm sich Zauber pulver und machte sich bereit. "Fuchsbau", sagte sie und verschwand. Als sie ankam sah sie Ginny die ein Buch las. "Ginny", sagte sie froh.

_________________
Nach oben Nach unten
http://harry-potter-rpg.catsboard.com
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Do Jul 15, 2010 7:24 pm

"Luna," rief Ginny und sprang auf sie legte ihr Buch voher noch aufs Sofa und rannte zu Luna.
Sie nahm sie in den Arm und sagte: "Ich bin froh das du da ist." Wie waren deine Ferien bis jetzt?"
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 156
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 21
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   So Jul 18, 2010 12:38 am

"gut und deine Ginny?", fragte sie froh und erleichtert, das die anderen grad nicht da sind.
"Ich hoffe du hattest auch schöne Ferien, bis jetzt", Lachte sie und lächelte dabei gelichzeitig.

_________________
Nach oben Nach unten
http://harry-potter-rpg.catsboard.com
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 11:34 am

"Ja meine Ferien waren ganz OK," sagte sie und lächelte.
Sie war froh das Luna da war und freute sich auch das sie mal wieder mit ihr reden konnte.
"Und sonst ist alles OK bei dir und deinem Dad?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 156
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 21
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 9:58 pm

"Ja, sonst ist alles Okay", sagte sie und Lächelte Luna an. Luna sah sich erstmal um. WO sind ihr Brüder hin, fragte sie sich und hörte erstmal ob sie was hörte. "Hier ist alles so ruhig?! Wo sind die denn alle?!", fragte sie und sah Ginny jetzt mit einem Gefragten Blick an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://harry-potter-rpg.catsboard.com
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 10:01 pm

"Das Frage ich mich auch normaler Weise sind Fred und George schon längst da und erzählen uns viel," sagte sie und sah sich besorgt um. "Vielleicht sind sie im Laden."
Sie mochte ihre Brüder sehr, aber manchmal gingen sie ihr auch auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 156
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 21
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 10:06 pm

Luna setzte ich nach einer zeit auch mal hin und sah ginny a. "Dir war Langweilig, da hast du mir einen Brief geschrieben oder?!", fragte sie und musste einmal kurz lachen.
Nach einer weile kam ein Brief und Luna nahm denn Brief in die Hand.

Hallo Ms Lovegood,

Ihr Vater hatte einen Unfall, aber es ist nicht so schlimm. Ihr Vater möchte gerne das Sie zu ihn kommen.

Liebe Grüße

Luna sah Ginny geschockt an.
"Ich muss leider los, aber ich versuch so schnell wieder zukommen", sagte sie, nahm ihr sachen und verschwand durch einen Kamin

_________________
Nach oben Nach unten
http://harry-potter-rpg.catsboard.com
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 10:10 pm

Alicias und Ginnys Vater arbeiten zusammen und da bat Mr. Cornely das Alicia heute bei denn Weasley blieb. Natürlich war sie nicht einverstanden damit, aber ihr Vater sagte:"Du kannst nicht immer in unserem Haus rumsitzen und nichts tun."
Als sie an kamen sah Grad Luna sie verschwand. Da ganz in der nähe sitze auch schon Weasley ganz alleine.
"Hey Wealey", sagte sie und sah nicht so richtig froh aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 10:13 pm

Ginny sah wie Luna verschwand und dann war schon ein fremdes Mädchen da.
"Hallo," sagte sie etwas verwirrt, "Wer bist du? Und ich heiße Ginny nenn mich bitte nicht Weasley."
Sie fragte sich was das Mädchen hier tat, aber sie wollte erst wissen wie sie hieß.
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 10:21 pm

"Ich bin Alicia Cornely und ich musste mit, mein Vater und dein Vater sag ich nur", Alicia die ihre Sachen irgendwo hin Schmiss, setzte sich auch schon schnell hin.
"Du bist doch die kleine Schwester von dem einen... wie hieß er denn noch... ach ja Ron Weasley", Alicia musste lachen, denn sie hat das Extra gesagt.

_________________
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 10:28 pm

Ginny sah Alicia misstrauisch an. Was hat sie denn für ein Problem...
"Ja bin ich wieso?" fragte sie und sah sie an, sie war irgendwie komisch.
Oh man was ist das für eine
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 10:47 pm

"Ach ich hör so einiges über denn Idioten", gab sie zu und lachte. Alicia war es egal was Ginny dachte, sie machte einfach, das was sie macht.
Ich würde es nicht mal eine Stunde hier aushalten, dachte sie und sah sich hier um.

_________________
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 11:04 pm

Ginny hob die Augenbrauen und sah Alicia an.
Sie war irgendwie voll komisch, noch komischer als Luna.
Obwohl Luna eigentlich nicht so komisch war, ach egal.
"Ja dann hoffe ich taucht er hier nicht auf," sagte sie und lächelte freundlich.
Oh man das überlebe ich nicht...
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 11:10 pm

Alicia hasste Gryffindors über alles und hatte auch kein Bock mehr...
"Ey... weiße was.. ich hab kein Bock hier zu sein, gib mal das eine Pulver Ding, dann kann ich hier verschwinden.... und sag niemandem das ich je bei dir war!", Alicia stand auf und nahm schon mal ihre Tasche. "Worauf watest du, hol mir das Pulver, ich will hier weg", sagte sie wütend und wartete das Weasley sich endlich bewegt.

_________________
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 11:12 pm

"Steht da vorne am Kamin, für Leute die Augen haben," sagte sie und sah sie mit einem abwertenden Blick an.
Was ist das für eine dummer Kuh...
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   Fr Jul 23, 2010 11:15 pm

"Danke, und auf nimmer wieder sehen", sagte sie hart und nahm die Tasche und stellte sich in Kamin und verschwand.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Fuchsbau   

Nach oben Nach unten
 
Im Fuchsbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Verlassener Fuchsbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: ~♥~Neben RPG~♥~ :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: