Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 131
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas EmptyDo Jul 22, 2010 4:26 pm

Wie der Threadname schon sagt, habe ich die Frage nach der Wohnmöglichkeit. In einem anderen Forum hatte jeder sein "Haus". Ich wollte hier nur wissen, ob ich zumindest irgendwo ein Malfoy Herrenhaus bekommen könnte. Immerhin muss Lucius mit seiner Familie ja wo leben. Und ich denke das andere Nicht-Schüler auch noch Häuser brauchen ;)
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Alicia Cornely
Admin
Admin
Alicia Cornely


Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas EmptyDo Jul 22, 2010 6:09 pm

ich kann das für dich machen
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
Alicia Cornely


Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas EmptyFr Jul 23, 2010 9:54 pm

Wenn jemand noch eine Wohnung oder was Braucht, soll er sich hier Melden!!
Nach oben Nach unten
Samira Meareille

Samira Meareille


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 103
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas EmptySa Jul 24, 2010 11:46 pm

Ich hätte gerne:
Appartment von Samira Meareille in Boston
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas EmptySo Jul 25, 2010 12:21 am

Ich frage mich gerade wofür eine Schülerin ein Appartement braucht o.O >Die ist doch sowieso in Hogwarts...
oder sollte es zumindest sein
Nach oben Nach unten
Laura Hespen

Laura Hespen


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.10

Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas EmptySo Jul 25, 2010 12:23 am

Vielleicht für die Ferien ^_^
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas EmptySo Jul 25, 2010 12:39 am

ja gut hast recht xD
sorry, bin hermine denke doch nicht an Ferien (NIIICHT) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas   Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen Wohnmöglichkeit der Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Wichtig :: Eure Fragen & Meinungen-
Gehe zu: