Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung? Na dann bitte xD

Nach unten 
AutorNachricht
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 131
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Vorstellung? Na dann bitte xD Empty
BeitragThema: Vorstellung? Na dann bitte xD   Vorstellung? Na dann bitte xD EmptyDi Jul 20, 2010 10:21 pm

Joa ähm.
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten, aber ich bin ein Mädchen xD
Und nur deswegen hier, weil das HP RPG, in dem ich war, zur ZEit nicht geht (war da Luna)

Also zu mir: Bin bald 18 (Man bin ich alt *schnief) mache zur Zeit meinen Führerschein, mag immer weniger die Sommerferien (weil ich nicht gern daheim bin) und das wichtigste: Ich komme aus Österreich :D
Ansonsten ... achja, ich heiße Martina, könnt mich aber gerne Tini, Tinsch oder so nennen (machen Freunde auch)
ICh liebe Snape und würde ihn sofort heiraten xD und Vampire mag ich auch (aber kein Twilight!!)
In meiner Freizeit schreibe ich auch gerne HP FanFics und lese auch ebenso gerne.
Klausi, mein Laptop kriegt meistens nur seine Verschnaufpause, wenn ich schlafe xD also könnt ihr euch denken, dass ich oft on bin xD

Falls mir noch was einfällt dann werd ichs noch schreiben, seid euch sicher xD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
 
Vorstellung? Na dann bitte xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eine Vorstellung... (eine Ehre... im andern RPG hab ich mir die gespart...xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Wichtig :: Vorstellung!!-
Gehe zu: