Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peeves

Peeves


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.10

Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty
BeitragThema: Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen   Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen EmptyDo Jul 22, 2010 9:58 am


Vorname:
Peeves

Beruf:
Poltergeist

Aussehen:
-männlich
-klein
-breites, heimtückisches Gesicht
-Glockenhut
-orangefarbene Fliege

Charakter (nicht bloß Stichpunkte!):

Peeves ist gemein. Er terrorisiert Schüler, Lehrer und sowieso alles was ihm in die Quere kommt. Am liebesten ärgert er den Hausmeister von Hogwarts, Argus Filch.
Er bringt eigentlich nur dem blutigen Baron und Albus Dumbledore ein wenig Respekt entgegen.
Er ist tierisch kreativ, was ihm hilft sich immer neue Streiche für seine nächsten Opfer auszudenken.
Wenn es jedoch darum geht die Schule zu verteidigen hilft er tatkräftig mit (würde in einem späteren Band passieren, zählt aber auch zum Charakter...)

Stärken:
-Kreativ
-Geisterfähigkeiten
-Unsterblich

Schwächen:
-[Mir fällt spontan keine ein... euch?]

Vorlieben:
-Streiche
-Spass
-Filch *hrhrhr*

Abneigungen:
-[so richtige Abneigungen zeigt Peeves in den Büchern nicht... oder? und der rest wird sich noch entwickeln...]

Lebenslauf:
Peeves lebte eigentlich schon immer in Hogwarts. Obwohl? Darf man das als Leben bezeichnen? Er hat nie gelebt. Als Poltergeist ist er tot auf die Welt gekommen, mit nur einem Ziel: Unruhe zu stiften.
Bis jetzt ist es ihm gut gelungen, seid gespannt was euch erwartet *whahahahaha*

Avatarperson:
Peeves - ausgeschnitten aus dem Bild "Remus Lupin and Peeves" von Hélène Bruneton (Quelle)

Regeln gelesen?
Ja
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
Alicia Cornely


Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty
BeitragThema: Re: Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen   Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen EmptyDo Jul 22, 2010 5:27 pm

du hast ein paar sachen vergessen, bitte verbesser das
Nach oben Nach unten
Peeves

Peeves


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.10

Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty
BeitragThema: Re: Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen   Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen EmptyDo Jul 22, 2010 6:37 pm

Was habe ich denn vergessen? Dinge wie "Haarfarbe", etc. wie sie im Formular für Hexer/Zauberer stehen konnte ich ja schlecht eintragen... ich meine Peeves ist nun mal ein Geist...
Wenn mir jemand sagt was fehlt, trage ich das natürlich gerne nach. =)
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
Alicia Cornely


Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty
BeitragThema: Re: Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen   Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen EmptyDo Jul 22, 2010 7:09 pm

Alter:
Geburtstag:
früheres Haus:
Blutstatus:

Er hat ja gelebt...
Nach oben Nach unten
Peeves

Peeves


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.10

Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty
BeitragThema: Re: Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen   Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen EmptyDo Jul 22, 2010 7:18 pm

Alter: Unbekannt
Geburtstag: Auch
Früheres Haus: Da Peeves ein Poltergeist ist und dementsprechend NICHT gelebt hat ...
Blutstatus: Ektoplasma???

Er hat eben nicht gelebt. =D

/edit: Nur nochmal zum klarstellen:
Geister sind tote, die nicht weitergehen wollten.
Poltergeister sind... Erscheinungen... sie sind so wie sie sind in die Welt hineingeworfen worden.
Siehe Harrypotterwiki ("Auf ihrer Website erklärt die Autorin, dass er als Poltergeist nie eine lebende Person war, die sich für ein Weiterleben als Geist (engl.: Ghost) entschieden hat. Vielmehr ist ein "Poltergeist" das personifizierte Missgeschick, also der "Geist des Chaos" engl.: Spirit of Chaos). Im Deutschen wird zwischen "Geist" im Sinne von "Ghost" und "Geist " im Sinne von "Spirit" sprachlich nicht unterschieden." Link)
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
Alicia Cornely


Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty
BeitragThema: Re: Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen   Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen EmptySa Jul 24, 2010 7:57 pm

Hast mein WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty
BeitragThema: Re: Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen   Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Peeves - Unsterbliches Katastrophenwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbung :: Offen-
Gehe zu: