Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probeposting für Luna Lovegood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

Probeposting für Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Probeposting für Luna Lovegood   Probeposting für Luna Lovegood EmptySo Jul 25, 2010 12:22 am

Luna ist im verbotenen Wald bei den Thestralen. Harry kommt zu ihr und fragt warum sie hier draussen bei den fledermausartigen Rössern ist und nicht bei ihren Freunden. Wie reagiert Luna darauf und was denkt sie?
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 156
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 26
Ort : Hogwarts

Probeposting für Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Probeposting für Luna Lovegood   Probeposting für Luna Lovegood EmptySo Jul 25, 2010 3:09 pm

Luna war Grad zu denn Thestralen, sie wollte ihnen etwas zu fressen geben. Nach einer Zeit kam dann Harry und sah sie verwirrt an. Harry der die Thestrale auch sehen. Harry fragte sie warum sie nicht bei ihren Freunden ist, und sondern bei denn Tieren. Luna schmiss ein Stuck Fleisch zu denn Thestralen. "ich bin gern hier, dann ist es auch so ruhig, die Thestralen erinnern mich oft an Sachen. warum ich nicht bei meinen Freunden bin?!", sagte sie und sah Harry an. "ich bin doch die ganze zeit bei sie. ich gehe jeden Tag einmal hier ihn und entspanne mich. Die anderen denken ich bin verrückt weil ich die Thestrale sehe, aber ich bin nicht die einzige, du siehst sie auch", beendete Luna denn Satz und sah Harry Lächelt an. Luna fand es gut, das Harry da war. Nach einigen Minuten kam ein kleines Baby raus und Luna ging langsam und leise darauf zu und streichelte es, nach eine Minute ist es dann weg gelaufen und Luna schmiss noch ein Stuck Fleisch zu denn Thestralen.
Luna und Harry unterhalten sich noch ein paar Minuten über die Thestralen und ging dann auch wieder, weil sie zum Essen mussten.
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.catsboard.com
 
Probeposting für Luna Lovegood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luna Lovegood
» Luna is my woman...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Offen-
Gehe zu: